Zitat:
Zitat von Hansemann
Wattenheim-Kirschhausen 9:7
Boys nach anfänglichen Schwierigkeiten wohl immer stärker!?
heute abend spannende Spiele....
21.12. will jo ned nerve äwer wie sieds daonn auss? wer macht noch midd?
JoPo, meinst Du wir könnten auch Spieler anderer Klassen dazu einladen und einfach eine TT. Forum Jahresabschlussparty machen? Euer Wirt würde sich bestimmt freuen
Gruß
Hans-Peter
|
Wir haben das ja letztes Jahr auch gemacht und haben ca. 20 Spieler in der kleinen Halle gehabt. Wir haben das als 2er Mannschaftsturnier veranstaltet und von allen die mitgemacht haben, die stärksten (laut MM) gesetzt und jeweils einen "schwächeren" dazugelost. Es hat mir super viel Spaß gemacht und wir können das gerne wiederholen. Da wir aber vom 07.-09. die Stadtmeisterschaften veranstalten und eine Woche danach Vereinsmeisterschaften haben kann es durchaus sein, dass dies von uns keiner mehr organisieren möchte. Alle zusammen werden wir es wohl hinbekommen, vielleicht kannst Du Dich ja als Turnierleitung zu Verfügung stellen, ich werde das Vereinsintern am Donnerstag auf der nächsten Vorstandssitzung mal ansprechen und ich kann dann ja Anfang Dezember einen Thread hierzu eröffnen, natürlich nur wenn Ihr alle dafür seit.
In der Halle können wir uneingeschrenkt bleiben, nur mit dem Wirt haut das wahrscheinlich nicht mehr hin, wenn 40-50 Personen kommen, das müssen wir dann kurzfristig anhand der Vorabanmeldungen entscheiden.
Im Notfall müssten wir selbst was holen und verkaufen, oder uns das ausgelegte Geld, wieder über die Startgebühr reinholen.
Wie gesagt ich bin für alles offen, die Rahmenbedingungen würde ich am Donnerstag abklären.
Viel Erfolg am Wochenende !!!