Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 13:11
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vladi Samsonov?

@ Ludwig: Wenn du mir sagst wo diese "Firmeninfos" stehen dann werde ich mich sicher gerne dort informieren. Allerdings habe ich weder über Tibhar, noch über andere TT Seiten über irgendwelches Material diversere Tischtennisspieler erkundigen können. Wenn du mir eine Seite mit solchen Informationen empfehlen kannst, gebe ich dir in vollem Umfang recht, wenn solch eine Seite allerdings nicht bestehen sollte verstehe ich deine aussage so gut wie überhaupt nicht! Denn ich weiß garnicht was er spielt, un andere haben vllt. eine gewisse Ahnung, un selbst ein bisschen Ahnung reicht mir schon, anstatt garnix zu wissen. Wobei, "WISSEN" tu ich es immernoch nicht, das ist richtig, aber wenn die Mehrheit jeweils das selbe sagt, werde ich mir meine eigene Meinung dazu bilden. Un da alle Menschen eine verschiedene Meinung haben, ist das denke ich meiner Meinung nach für mich eine rein informative Sache, die deiner Meinung wiederspricht.

By the way
Icekariot