Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 13:23
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Keine Sorge, aber das schaffe ich so gerade noch....

Tschuldige, den Tipp kann ich nicht so stehen lassen und drehe ihn daher einfach mal um: knappes 4:3 für die Jungs aus OB (ich glaube, dass viel am Doppel hängen wird...) Ansonsten: schönen Urlaub (hätte ich auch gerne)
Klar, dass Du das nicht so stehen lassen kannst. Ich kenne ehrlich gesagt nicht mal den Spielmodus. Ob man nach gemeldeter Stärke aufstellen muss, oder variieren darf. Ihr seid schon favorisiert, aber ich weiß, dass Leo und Marc sich gegen gute Gegner schon steigern können. Vielleicht bekommen wir auch 4-0 auf die Mütze. Ich sehe tatsächlich alle Spiele mit einer 50:50 Chance. Ich glaube wir liegen leistungsmässig so dicht beieinander, dass man den Ausgang nicht wirklich vorhersehen kann. Der Sieger darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen längeren Pokalaufenthalt machen.
Für Samstag gilt: Ich habe bei allen die trainert haben (alle außer Marcel Reisgies) eine hohe Körperspannung entdecken können. Das ist bei meiner Mannschaft, seit dem ersten Spieltag das erste Mal. SGPO nimmt das Spiel ebenfalls sehr ernst (guckst Du hier! www.sgpo-tischtennis.de ), so dass hoffentlich nicht nur das gemeinsame Bier und die Bockwürstchen nach dem Spiel Spaß machen.