Zitat:
Zitat von noppen-jedi
@ Tomji:
Spiel auf den 3. Ball? Also, Angabe und danach möglichst schnell zum Punkt. Vorwiegend mit hartem TS und Schlagspin.
Ich bin dran  Material siehe Signatur 
|
Ne, ich fürchte bei mir bist Du auf den falschen Dampfer, kann man so nicht ganz stehen lassen.
Bei Deiner Kombination erwarte ich auf der VH ein sehr variables Topspin Spiel, mit viel Spin und Tempovariationen, der schnelle und aber vor allen effetreiche Powertopspin wird wohl Dein Lieblingsschlag sein. Die KN auf der RH kenne ich nicht, aber wenn die Werbung stimmt, ist die RH eher auf ein Allround Spiel mit einer KN getrimmt, sprich neben sehr viel Konter/Block, muss man auch mit sehr effetreichen Unterschnittbällen und effetreichen Topspin auf Unterschnitt rechnen. Deine Schnittreichen Aufschläge sind wahrscheinlich gefürchtet. Was Deine Entfernung zum Tisch angeht bin ich nicht wirklich sicher, wahrscheinlich bleibst Du eher in Tischnähe, wegen der KN, wobei Du auch aus der aus der Halb-Distanz mit der VH sehr gefährlich an und gegenziehen kannst und mit der RH gerne mal mit gefährlichen Abwehrbällen überacht, wenn Du sie denn kannst. Zumindest soll das ganze so ähnlich irgendwann mal aussehen, schließlich bist du noch jung und musst viel lernen.