|
@ Ino sicher hat Wendlingen das Recht in der Regionalliga zu spielen. Nur finde ich es schade wenn man dann gute bis ganz gute Jugendliche aufstellt, die da vollkommen überfordert sind und dadurch vielleicht die Lust am TT sogar verlieren.
Ich persönlich wäre auch angetreten an der Stelle von Wendlingen. Auch wenn man nur Opferlamm ist. Aber ich hätte versucht die Jungs dann zumindest in eine halbwegs aussichtsreiche Position zu bekommen. Markus in der Mitte lasse ich ja immer noch durchgehen (wenn er Mitte spielen sollte) Aber Benjamin!? Sorry, der Junge tut mir irgendwie sogar leid. Er hat sicherlich die Möglichkeit irgendwann einmal höher zu spielen, aber zum einen ist es jetzt zu früh und zum anderen ist Regionalliga einfach zu hoch. Und dass er da hineinwächst ist in diesem Jahr auch nicht zu erwarten. Vor allem da der rest der Mannschaft ihn jan icht mitziehen kann.
Ich finde es schade!! Aber gut wie gesagt vielleicht bleiben die Wendlinger am Ende aufgrund der immer noch unklaren Rechtsverhältnisse sogar in der Liga und kriegen nächstes Jahr wieder eine vernünftige Mannschaft zusammen. Oder sie schaffen dies in der Oberliga.
Ich will Wendlingen auch nicht verteufeln. Sollen Sie spielen! Sie werden aber überfordert sein und ich finde die Aufstellung für die beiden Jugendlichen nicht gerade sonderlich förderlich.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur kann ich mir dies einfach nicht vorstellen.
Ciao Chris