Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 03:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Ich kann Deine Spannung nunmehr lösen:

Rastede - SWO 1 6:9

Also Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 0:4, Unten 1:3

Unser mittleres und unteres Paarkreuz waren wieder einmal die Matchwinner in einem verbissen geführtem Derby. Das Ergebnis war letztlich verdient, da wir die entscheidenden Punkte zum Schluss durch Bock, Herold, Enneking und Röben sehr hart erkämpft haben.

Laut meinen Infos hat TTSV bei TTC 9:7 verloren. Dabei soll Marc Engels größere gesundheitliche Probleme gehabt haben. Was war da los? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung! Ich glaube dennoch, dass auch diese Niederlage die TTSV-er nicht aus der Bahn wirft. Meisterschaftsfavorit bleibt Ihr dennoch. Ist doch logo, näch wba?
Hi...richtig, wir verlieren 9:7 gegn TTC absolut verdient, wir zu schwach heute! Engels hat einen Kreislaufkollaps im 2ten Einzel, und es reicht leider nicht mehr fürs Enddoppel, dieses also geschenkt, alles in allem aber ein absolut verdienter Sieg der TTCer, die heut echt über sich hinausgewachsen sind!

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Auch von uns gute Besserung nach TTSV...

Wir gewinnen in einem bis zum Schluss sehr knappen Spiel gegen die Kollegen aus Buer mit 9:5...
Doppel 2:1 Heitz/Redeker verlieren
Oben 3:1 W-L verliert gegen Saffran
Mitte 2:2 Söcker gewinnt beide
Unten 2:2 Redeker gewinnt beide...

Alles in allem ein verdienter Sieg gegen der Hausherren gegen den Abstieg...
So wie die Ergebnisse aussehen braucht man da jeden Punkt...

So und jetzt gute Nacht...
Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Das dritte Spiel in Folge knapp verloren. Damit verabschieden wir uns entgültig um den Kampf um die ersten beiden Plätze. Neues Ziel ist es für uns jetzt, möglichst viele Punkte in den verbleibenden Spielen gegen den Abstieg zu holen
Zum Spiel ist zu sagen, dass das Mittlere- und Unterepaarkreuz von Swo den Unterschied gemacht hat. Somit auch ein verdienter Sieg für SWO, obwohl für uns mehr drin war.
Von der Atmosphäre habe ich allerdings schon angenehmere Spiele in dieser Saison gespielt!!....naja derby halt
abwarten, ich sage, der Meister hat 8 Minuspunkte!

so Kinder, gute Nacht, trinke mich noch 2 Bier ...wba