Thema: Bundeswehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 04:18
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundeswehr

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
lol ...

die nehmen doch jeden egal was man sagt -_-

ein bekannter von mir hat astma und hatte immer nen ärtztliches atest das der in der schule beim sport nicht mitmachen darf weil der sonst abkratzen kann und die haben den auf T2 gemustert ... total sinnfrei, der bundeswehr artzt meinte das das schwachsinn ist und der kein astma hat (hab aber selbst schonmal gesehen wie schlecht es dem ging nachdem der mal zum Bus gerannt ist um den noch zu bekommen der war ne stunde lang am keuchen wie verrückt)

Ich hatte erst ja auch ne verweigerung geschickt die nicht aktzeptiert wurde weil es denen nicht reicht das man patzifist ist usw ... naja danach hab ich mir halt gedacht ich mach des einfach aber nu will ich halt eigentlich die saison erst zu ende spielen

P.S. Kann mir vllt einer sagen was bei der Luftwaffe so abgeht ? ich hoffe mal das ich nicht fliegen muss ich kann höhe nicht wirklich leiden
Normalerweise lassen sie die Anfänger sofort nen Eurofighter fliegen.

Kannst du die Verweigerung vielleicht mal hier einstellen, dann könnte man diese vielleicht verbessern...

Hoffe zudem, dass ihr "entlich" aufsteigt...