Jetzt mal was aus "halbwegs" objektiver Sicht:
Dass TTSV gestern einen auf die Mütze bekommt, ist ja sooo überraschend nicht....TTC ist vor allem zuhause schwer zu spielen; das hat ja auch SWO feststellen müssen...
Aber das "wie" überrascht dann doch...
Ich hatte beim 0-3-Zwischenstand nämlich schon Bedenken, dass ich meine fünf Halben überhaupt schaffen würde; "Eingeweihte" können jetzt auf die prognostizierte Spieldauer rückschließen;-)
...nun waren diese Bedenken einerseits unbegründet, andererseits war meine Schlagzahl sehr gut gestern...
Zurück zum Spiel: Knackpunkt war Kais Niederlage gegen Timo (nach Matchball im Dritten und 7-3 im Vierten).
Unten ist TTC stark (wußte man vorher), und wenn sich TTSV den Luxus erlauben kann, die eigentliche Nummer fünf in der Zweiten spielen zu lassen, muß man mit sowas rechnen...
...Respekt übrigens an Klaus Krabbe; großer Sport gegen einen allerdings auch taktisch unfaßbar dämlich spielenden wba...
Naja, und dann kommt die Nummer mit Marc hinzu, Helmut Rang spielt sensationell gut und gewinnt ebenfalls gegen Kai, und das Ding geht den Bach runter.
Ist halt Sport.
Jetzt müßt Ihr zeigen, dass mein Eindruck eines gefestigten, intakten, homogenen Teams nicht getrogen hat.
Noch ist nix passiert; Hinrunde gebt Ihr keinen Punkt mehr ab, und dann habt Ihr alles noch selbst in der Hand.
Drück' die Daumen.