Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 14:22
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ganz allein stehst du mit Deiner 'Einschätzung' nicht. Vielleicht liegt die Ursache der 'Differenzen' aber auch nur einfach daran, daß bei SW professionelle Strukturen und Rahmenbedingungen vorausgesetzt werden.
Hallo Stefan,
ich kann leider nicht nachvollziehen wie Du zu Deiner Aussage kommst, dass wir mit einigen Mannschaften Probleme hätten.

Nach bisher 8 Spielen gab es in 7 bisher eigentlich keine Differenzen.
Selbst bei unserer verdienten Niederlage gegen Euch war alles ok.
Bei dem Spiel gegen Derendorf bezogen sich die Differenzen lediglich auf den Spk. Langer und mich. Der Rest war völlig komplikationslos.

Desweiteren haben wir in dieser Saison folgende Erfahrungen mit dem Entgegenkommen anderer Mannschaften in der BZK gemacht.

Wir haben zweimal um Spielverlegung gebeten.

Beide male ABGELEHNT.

Wir haben einmal um Verschiebung der Anschlagzeit am selben Spieltag gebeten.

ABGELEHNT.

Wir haben einmal um das Vorziehen EINES Einzels gebeten.

ABGELEHNT.

Trotzdem habe ich mich nie irgendwo beschwert oder habe diese Vereine wg. vermeintlicher Unsportlichkeit an den Pranger gestellt. Denn so sind nun mal die Regeln.

Wenn dann auch noch in Erwägung gezogen wird eine Ordnungsstrafe gegen uns wg. Verspätenem Antreten zu fordern platzt mir fast der Sack. (was allerdings nicht ganz so schlimm wäre, da ich schon 3 Kinder habe)

Zum Glück kann ich mich nicht mehr erinnern ob gestern das Licht zu dunkel, die Boxen zu klein waren und die Gastgeber einheitliche Trikots anhatten.
Aber auf dem Spielbericht steht ja nichts. Dann war es auch in Ordnung.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich über solche Nebensächlichkeiten aufzuregen und wünsche nochmals allen Beteiligten ein schönes und vor allem ein harmonisches Wochenende.

Gruß

Allofs