Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 14:50
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Andro Impuls Speed

Hm, also ich habe da eine ein wenig andere Meinung. Ein Jugendspieler von uns spielt den Andro Impuls Speed, und ich muss dazu sagen:
Er hat ihn zwar mit Andro Frischkleber aufgeklebt, aber trotzdem ganz dünn, also nie im leben frischgeklebt. Und er hat ihn jetzt schon gut 2 Monate auf seim Holz, ohne ihn abzuziehen oder sonstiges un ich muss sagen, der klackt IMMERNOCH lauter als ein 3 schichten geklebter Joola Mambo, un das ist wirklich kein witz. Sogar beim Schupfen, sowas hab ich noch nicht erlebt, ich übertreibe hier keineswegs. Leider ist der Belag m.M.n. sehr sehr langsam un man bekommt wenig Power in seine Topspins. Vom Effet her hat er m.M.n ein wenig mehr als der Nimbus Sound. Den Nimbus Sound hatte ich auch mal kurz, der klackte bei mir aber nur wenn ich auf einen glatten ball voll durchzog, sonst war da von Sound netso wirklich viel zu hören, weiß nicht warum. Bei meinem Nimbus Soft isses genauso, hör auf der Rückhand egal bei welchem Schlag leider so gut wie garnix mehr, die ersten 2 Wochen waren genial, aber dann nix mehr...

Zurück zum Impuls Speed:
Willst du einen kontrollierten Belag mit ganz guten Effetwerten der so richtig laut ist un seine Frischklebeeigenschaft lange behält wähle den Andro Impuls Speed. Willst du was schnelles lass die Finger davon