moin,
tja wie sagt man so schön, auch wenns 5 euro ins phrasenschwein gibt:wenn du unten drinn stehst läuft allet gegen dich...ne 1/2 stunde vor unserem spiel gegn mitabstiegskandidat belzig muss knetsch absagen, da sich seine frau mit dem auto überschlagen hat, na ja hauptsache ihr gehts gut...
also den kleinen fricke aktiviert, die vorzeichen sahen natürlich so nicht gut aus und nach dem verlust beider doppel war dis ding quasi gegessen...
als aber tobi gleisenring überrollte, animal galle niederkämpfte und ich gegen den witzigen siebert gewann, kam nochma hoffnung auf, vor allem als animal den 1. satz klar gegen gleisenring für sich entschied, dachte ich: mensch wenn der punkt kommt, dann können wir noch was reissen!denkste, animal bricht ein, tobi verliert knapp, aber irgendwie unnötig gegen galle, ich gewinn gegen wolff und der erhoffte punkt vom kleenen gegen siebert kommt nicht, nu war der zug abgefahren, endgültig am horizont verschwand er nach der auch nich unbedingt nötigen niederlage von animal gegen wolff und meinem verlorenen match nach 2:1 führung gegen gleisenring...
spekulativ gesehen wars ein punkt zu wenig, da ich gegen galle und tobi gegen wolff bestimmt nicht schlecht ausgesehen hätten und damit noch nen 9:9 hätten retten können, so blieb uns nix anderes übrig als unseren netten gästen zu gratulieren...
p.s. gelächter kam des öfteren auf, v.a. bei spielen von "hier steht er, hier drüben!" siebert