Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 17:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielreihenfolge bei 6er Mannschaft??

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
Da bin ich doch froh, dass ich in Deutschland spiele.
Von diesem Spielsystem hab ich jetzt auch noch nix gehört, kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Ich finde es auch nicht besonders sinnvoll. Nr.1 gegen Nr. 6 bringt doch nicht wirklich was?!
Lies mal wofür er es braucht für nen Hobbyturnier Schlosser gegen Elektriker. Da weiß man wahrscheinlich vorher eh nicht wer nr oder 6 in einer Mannschaft ist von dr leistung. Geht nur darum das alle gegen ale spielen sollen aus Fun...bzw auch um sagen zu können die Abteilung ist besser und die anderen Zahlen das Bier oder so....

Für offiziele Wettkämpfe macht es eher weniger Sinn. Abwohl früher gab es das mit 4er mannschaften mal in Deutschland jeder gegen jeden (ich meine Damen oder Mädchen haben mal so gespielt vor 25 Jahren), Da ist dann auch Fraglich wie die evtl da ne Überfliegerin oben gegen die Anfängerin an 4 spielt und ob das Sinn macht.