Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 17:39
Benutzerbild von michi2k7
michi2k7 michi2k7 ist offline
rückhandopfer
Junior-Forenmitglied

michi2k7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Nee, das sehe ich ganz anders. Bei 7:9 jammert man vielleicht ein bisschen, nimmt es aber irgendwie hin. Gestern war das viel schlimmer.
da stimme ich dir voll und ganz zu ... ich fänd' endlich mal wieder eine 7:9 niederlage weitaus befriedigender als innerhalb von 3 spieltagen zu 0, zu 3 und zu 1 abgeschossen zu werden ...

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
[...]
Gruß
Ric, der weiß, dass nach jedem Tief ein Hoch kommen muss. Denn: Ohne Tief kein Hoch.
also in der mathematik stimmt das wohl bei bestimmten funktionen, dass nach jedem tiefpunkt der wendepunkt und dann irgendwann der hochpunkt kommt. irgendwie hängen wir blos immer noch beim tiefpunkt fest und nähern uns nicht so wirklich dem wendepunkt und in sachen erkenschwick seh ich irgendwie deren bevorstehenden tiefpunkt nicht scheint ja glatt so als wenn wir einfach die "falschen" funktionen sind ums mal mathematisch auszudrücken. unsere leistung und die von erkenschwick gleicht mehr einer konstanten