Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 19:18
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
Zu mir :
Wenn jeder mit Material punktet warum spielt es dann nicht jeder??
Evttl weil man Material beherschen muss?Wer aber noch nicht mit Material gespielt hat, fällt es sicherlich schwerer dies zu beurteilen.
Das erste Spiel war knapp , das hat aber mit Unbekümmertheit nix zu tun, vielleicht Coolness gegen Erfahrung?
und das zweite Spiel war taktisch ziemlich gut gespielt, somit kommt es zu einem verdienten/klaren 3:0, als weitere Anregung Albert spielt auch Material...
Zu Timo und zu mir: Es auf Unbekümmertheit und Material zu schieben, dass alle 4 Einzel gewonnen wurde, scheint mir als zu einfach...Ein Timo Ziener hat fast jeden Ball angezogen und getroffen, das nenne ich dann super Technik und hohe Qualität...

Zum Spiel:Mörlenbach hätte das Spiel mit etwas mehr Glück gewonnen.Sehr knappe Doppel und ein Albert, der gestern unglücklich agierte hätten das Spiel sehr wahrscheinlich gedreht.
Hallo Tobias,
zum Thema Material. Unser vorderes PK hatte mit Deinem Noppenmaterial Probleme, Hofmann weniger, Schmidt mehr, deshalb hast Du verdient gewonnen. Keine Frage.

Zum Thema mit dem Material gespielt: Mein Ersatzschläger hat Noppen.......

Die Unbekümmertheit hatte ich auf Timo bezogen. Ich hatte geschrieben: "Hut ab vor diesem Spieler", das heißt auf Deutsch: Super gespielt, klasse Spieler, klasse Leistung.

Ihr habt 3:2 Spiele im fünften Satz gewonnen, noch mehr Glück????????