Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 19:29
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Und da wären wir wieder beim leidigen Thema "Material"! Spielt mal einer mit Noppenbelag gut und gewinnt auch noch, vielleicht ein bißchen überraschend, wird das alles auf die Noppen geschoben!
Warum sagt man Material? Sind Noppen-Innen-Beläge nicht auch nur Gummi-Mischungen! Nur das die einen die Noppen innen und die anderen die Noppen außen haben!
Außerdem: wenn damit so leicht gewonnen werden kann, warum spielt ihr das dann nicht alle! Vielleicht, weil es doch eine gewisse Übung braucht? Ich sag doch auch nix gegen die Haudruff-Spieler: Aufschlag-Rückschlag-Bumm! Die gibt es bei uns in der Klasse doch auch recht häufig!
Ich sage: Material hat jeder, nur in anderen Ausführungen!
Die Spiele Offensiv gegen Defensiv sind doch auch sehr schön anzuschauen!

Trotz allem: Glückwunsch an Noppi Rauch!
Habe ich mich irgendwie negativ oder abwertend zu Materialspielern geäußert, das sich hier die Materialspieler angegriffen fühlen, ich denke nicht....

Ich hatte schon einmal geschrieben: Meine persönliche Meinung, so sieht mein Bild aus. Ich liebe Noppen, es könnte mehr davon geben