Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 19:47
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von michi2k7 Beitrag anzeigen
da stimme ich dir voll und ganz zu ... ich fänd' endlich mal wieder eine 7:9 niederlage weitaus befriedigender als innerhalb von 3 spieltagen zu 0, zu 3 und zu 1 abgeschossen zu werden ...

also in der mathematik stimmt das wohl bei bestimmten funktionen, dass nach jedem tiefpunkt der wendepunkt und dann irgendwann der hochpunkt kommt. irgendwie hängen wir blos immer noch beim tiefpunkt fest und nähern uns nicht so wirklich dem wendepunkt und in sachen erkenschwick seh ich irgendwie deren bevorstehenden tiefpunkt nicht scheint ja glatt so als wenn wir einfach die "falschen" funktionen sind ums mal mathematisch auszudrücken. unsere leistung und die von erkenschwick gleicht mehr einer konstanten
Das Blöde an dieser Weisheit ist, dass der Zeitraum zwischen den Hochs und Tiefs ein ziemlich großer sein kann und uns eine Menge Geduld abverlangt. Spätestens aber beim Aufeinandertreffen unserer Mannschaften müsste sich doch wenigstens für einen von uns etwas tun.

Gruß
Ric - hoffend