Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ich häts nicht gedacht das die TTSV`ler das Ding verlieren.
Hab aber mal ne ernsthafte Frage wba: Was ist mit dem Kollegen Engels, war wie ich mich erinnere nicht das erste Mal !

Grüsse
und Peter, hätte auf dich gesetzt das du es auch bei anderem Spielverlauf geschafft hättest...
Dass ich meine fünf Halben geschafft hätte, oder was?
Würde ich nicht dagegen setzen; bin im Biertrinken momentan in ner unfaßbaren Traum-Form (was natürlich ganz stark mit ner guten Psyche zusammenhängt..)...und vor allem, ich regeneriere extrem schnell...heute joggenderweise das Auto geholt, danach Weser-Stadion (Alter, was ist die BuLi schwach...aber das "Produkt" wird gut vermarktet;muß man anerkennen...), Gleis 11 und momentan (vorgezogen) Pizza und Wein...
Danach Kurve, wo ich inzwischen die beste Rabattstaffel erreicht hab'...

Ach so, ich weiß nicht, ob's so ganz glücklich ist, hier öffentlich Fragen bzgl. Engels' Gesundheitszustand zu stellen, Carsten...

Eigentlich ist er topfit, aber alles im Leben- keine neue Erkenntnis - ist "Kopfsache"...und aus eben jenem Grunde hab ich auch seit Jahrzehnten jedes Punktspiel gespielt und war so gut wie nie krank...

TTSV ist dennoch die beste Truppe der Liga, nachdem SWO sich mit der Verpflichtung der Nummer eins ebenso vertan zu haben scheint wie wir;-)