Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 20:28
Michi27 Michi27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Michi27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08

Ich möchte noch was zu dem Spiel von Michalak sagen. Es war nicht ganz so, wie oben geschrieben wurde. Michalak und Scherer haben das Schlussdoppel gespielt und bei dem Spielstand von 1:1 der Sätze verwandelte Michalak den Satzball durch einen Netzroller, wodurch Neresheim mit 2:1 Sätzen in Führung gehen konnte. Im Eifer des Gefechts schrie Michalak: "Tschu", wofür er sich anschließend mehrmals entschuldigte. Ich selber finde es unverschämt und unsportlich von den Burgbergern, dass sie Michalak deshalb so bedrängt und provoziert haben, dass ein so junger, eigentlich nervenstarker Spieler in Tränen ausbrechen musste. Es ist zwar richtig, dass es nicht fair war nach einem Netzball zu jubeln aber ich denke, dass gerade Erwachsene Verständnis für einen noch so jungen, unerfahrenen Spieler haben sollten. Und sind wir doch mal ehrlich...wär hätte sich in diesem Moment nicht über einen solchen Ball gefreut. Außerdem hat er sich anschließen desöfteren entschuldigt!! Wem der Protest schlussendlich helfen wird spielt für mich eine geringere Rolle, ich bitte vielmehr darum, dass die Burgbergen zükunftig ihre psychologischen Waffen niederlegen werden!

mfg michi