Zitat:
Zitat von DirkTitan
okay ich bin blöd und du bist feige
damit kann leben. keine ahnung was meine hp damit zu tun hat, aber dir fällt anscheinend nix mehr ein außer persönlich zu werden...du kannst mich ja gerne mal anrufen... und dann können wir mal was ausmachen, dann kriegste nen paar aufs maul und die sache ist erledigt
so einfach ist das. und mir ist dann egal ob du wald, m  oder bra  heisst (ich meine jetzt natürlich von der gewichtsklasse).
So-Ignore liste jetzt ...du Psycho
viel spass noch.....
|
TOLL, endlich ist mein Name wieder erwähnt worden. Ich glaube hier haben irgendwelche Leute ein Problem damit, dass ich mich seit dem 24.09.
(Willkommen, abnicker. Ihr letzter Besuch war: 24.09.2007 um 14:38 Uhr)
nicht mehr blicken gelassen habe. Grund hierfür waren u.a. einfach zu viele Beiträge, die nichts mehr mit Tischtennis zu tun hatten und nun bekomme ich von einem Mannschaftskollegen eine SMS, "hey endlich wieder was los im Forum und Dein Name ist auch erwähnt worden".
Hallo Dirk T.,
keine Ahnung, warum ich in einem Beitrag von Dir erscheine. Aber definitiv haben auch wir noch nicht miteinander gesprochen. Unsere Mannschaften haben zwar zweimal gegeneinander gespielt, aber wir hatten noch nicht das Vergnügen.
Da sich auch nach 2 Monaten Abwendheit hier anscheinend nicht viel geändert hat, (natürlich gibt es auch ganz viele User, die wirklich viel sinnvolles schreiben) werde ich mich auch weiterhin fern halten.
Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende
@ Borussen:

Gruss
abnicker
Thorsten Wald