Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 22:47
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Im zweite Spiel fehlte erneut Prozner und zusätzlich auch Regenbrecht bei Rotation: Doppel wieder schwach D1 mäßig aber gewonnen D2 diesmal völlig ohne jegliche Chance:-( D3 verliert nach gutem Spiel
Patrick gewinnt gegen Henle und Olli verliert in den Sätzen "relativ knapp" 8 9 und 6 glaub ich gegen Stolzenburg
anschließend holt Maik den Punkt gegen Hellner und Dennis verliert nach 2:0 Führung gegen Vetter...während dessen wurde ich ziemlich ko in vier Sätzen förmlich deklassiert...danach traten Stefan und Patrick an die Platte - Patrick verlor klar 3:0 gegen Stolzenburg(fand einfach kein Mittel gegen die Aufschläge am heutigen Tag)und Stefan lag nun auch beim Gesamtstand von 3:6 mit 2:0 hinten ->drehte das Spiel aber zum 4:6 rum danach gerieten Olli gegen Henle und Dennis gegen Hellner ebenfalls in einen 2:0 Rückstand...beide punkteten dann aber im Fünften und setzten so eine Initialzündung - auch wenn Maik(bekam ne 3:0Klatsche von Vetter) auf seine alten Tage diese noch nicht recht mitbekommen hatte - danach aber Stefan mit starkem Spiel erneut im 5 Satz gegen Weber und ich riss mich auch noch mal zusammen und brachte mit der Unterstützung der Bank den 8 Punkt.Das Schlussdoppel ging überlegen an Rotation.
8:8 Punkteteilung war für uns doch eher glücklich...
Haben nun 3 weitere Punkte gegen den prognostizierten Abstieg

p.s. ein riesen großes Dankeschön an unsere treuen Fans Dana Jasmin Hans und Sven!!!!Ihr wart