moin auch,
da haben wir uns letzte woche auch schon gefragt - wer eigentlich wo steht und warum?

Wir haben das dann einfach mal frei mit "Who's your Daddy?" übersetzt.
So, heute gings uns nicht so gut. Stefan und ich im Doppel gegen Gierard und Kunze unglücklich unterlegen - ist aber auch eine Sau-Kombi. Marcus und David recht sicher gegen Krojniak und Nickolay.
Erste Einzelrunde ging fast komplett an Luckenwalde. Stefan war gegen Gierard irgendwie noch am Besten heute, aber gereicht hat es irgendwie nie. Marcus unglücklich im 5ten gegen Krojniak, der meiner Ansicht nach ein unheimliches Laufpensum runterspult. David nach klarem ersten Satz seltsamerweise gegen Kunze unterlegen. Nickolay bereitete mir dann weniger Probleme, war wohl nicht sein Tag heute.
In der zweiten Runde ähnliches Bild. Stefan unglücklich 11:13 im 5ten gegen Krojniak, der bis zum Ende an seinen Sieg glaubte und recht behalten sollte. Marcus gegen Gierard war ganz lustig. Marcus hat irgendwann auf Ballon umgestellt, weil der Typ irgendwie so einen Dusel hatte, da war wirklich nix zu machen. David nun auch klar gegen Nickolay erfolgreich, ich schlage nachdem ich die Taktik raus hatte Kunze erstaunlich klar.
Dritte Runde. David wieder unglücklich im 5ten gegen Krojniak, der zur richtigen Zeit einfach die richtigen Bälle abrufen konnte. Ich hab gegen Gierard tolle Bälle gespielt - leider konnte er immer noch nen kurzen Noppenball in die Ecke drauflegen. Immerhin hab ich die Angaben bekommen. Marcus sicher gegen Kunze und Stefan ebenso gegen Nickolay.
In der letzten Runde musste ich mich an Krone versuchen, der im dritten Satz mit drei Netzbällen in Folge - von den Punkten 8 bis 11

- für die Vorentscheidung sorgte. Ich bin auch nicht mehr reingekommen danach, so wie er sich es gewünscht hatte. Zwischenzeitlich spielt Emons klar gegen Kunze, die von Gierard lauthals angefeuert wird. Darauf gab es einige weniger schöne Szenen zwischen Emons und Gierard - zumindest er musste auf der Bank von Andreas und Krone festgehalten werden. Hinterher hat man sich aber wieder vertragen und die Streitigkeit per Handschlag aus der Welt geschafft. David daraufhin ebenfalls fasziniert von Gierards Spiel ohne wirkliche Chance - aber immerhin mit Satzgewinn als Einziger!
Somit war heute nix zu machen. Laune hats trotzdem gemacht und darum gehts ja!