Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 01:50
Timo Boll Timo Boll ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Das denke ich nicht. Verbandsliga vorne, NRW-Liga Mitte oder Oberliga unten ausgeglichen. Maximal Oberliga Mitte. Timo hat ja selber schon mal früher in der Hessenliga gespielt und kennt daher die Ligen, es wäre mal interessant, wie er selber seine Spielstärke mit rechts einschätzen würde?

Er kommt mir eigentlich nicht anders vor als sonst. Denke nicht, dass er mehr Krafttraining macht als in den letzten Jahren. Vielleicht wurde er einfach spritziger, weil er letztes Jahr mit WM, World Tour, Düsseldorf und T2 mehr spielte als sonst? Interessant wäre mal das Verhältnis bei ihm, wieiviel Prozent er Tischtennis wirklich am Tisch trainiert und wieviel körperliches Training abseits vom Tisch (keine Ahnung, was er alles macht, Fitness, Laufen, ...?)? Vielleicht kann Timo ja mal selber etwas dazu sagen?
Mit der rechten Hand geht nicht viel, maximal Kreisliga, Bezirksklasse. Einen Ball aus dem Lauf treffe ich ganz gut.

Krafttraining mache ich nicht mehr. Bin eher etwas "dicker" geworden ��. Früher war ich bestimmt einer der fittesten Spieler auf der Tour, aber mit fast 37 schaffe ich die Umfänge nicht mehr. Versuche zu ökonomisieren wo es nur geht, aber für die nächsten Wochen und Monate muss dennoch mehr Fitness auf meinem Plan stehen. Hab ich mir zumindest vorgenommen. Die letzten Monate habe ich mehr von Turnier zu Turnier geschleppt. War jedes Mal überrascht über die positiven Ergebnisse, da ich körperlich eigentlich nicht in dem Zustand war, den man eigentlich haben sollte.