Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 01:35
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

AW: NRW-Liga 2 18/19

N´Abend zusammen!

Ich fürchte, dass das kein Fehler ist. Für uns aus Grevenbroich ist die Einteilung auch unerwartet, jedoch aufgrund vieler neuer Gesichter auch irgendwie spannend. Ich kann aber natürlich verstehen, dass die anstehenden Fahrten bei den Jungs aus Ochtrup auf wenig Begeisterung stoßen...
Ich denke, dass es aus WTTV-Sicht nicht sinnvoll schien, das Trio Bochum, Hiltrop und Herne zu trennen. Angesichts der Tatsache, dass Ochtrup so keine Strecke unter 80km vor sich hat, wäre das aus meiner Sicht allerdins die bessere Alternative gewesen...
Ich meine auch irgendwie im Hinterkopf zu haben, dass es den Grundsatz gibt (oder gab), dass die Gruppen nicht zu Lasten einer Mannschaft eingeteilt werden dürfen - das wurde hiermit leider verfehlt.

Vielleicht tut sich an der Einteilung ja doch noch etwas, es würde mich aber sehr überraschen...

Ansonsten heißen wir Euch aus Ochtrup natürlich ganz herzlich in der Horst-Schlämmer-Stadt und unserem äußerst urigen Vereinsheim willkommen!

Geändert von Mambo Nr.5 (07.06.2018 um 10:08 Uhr).