Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 10:36
Benutzerbild von Schnix
Schnix Schnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
1. Wenn ich click-tt, bzw. mytischtennis über mein Smartphone aufrufe, erhalte ich zunächst einmal ein Werbe-PopUp-Fenster. Dabei will ich gar nicht Schmucksteine, japanische Autos oder ähnliches kaufen, sondern lediglich die aktuelle Tabelle meiner Staffel sehen. Oder geht es nur mir so?
Nein, das geht mir genauso und ist gelinde gesagt eine Zumutung. Aber halt auch nicht verwunderlich, wenn man sich einem kommerziellen Anbieter an den Hals wirft. Der will halt Geld verdienen.

Deswegen wäre ich mir auch nicht so sicher, ob man durch massenhafte Kündigung von premium Accounts nicht doch etwas bewirken kann. Allein der Glaube fehlt, dass das am Ende auch wirklich viele machen.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich befürchte wir können hier berechtigt schimpfen usw.. Oder wie im anderen thread angekündigt Mails an den verband schreiben oder Premium accounts kündigen usw.
Das interessiert wie bei anderen eindeutig blöden Verbesserungen die Verbände und Funktionäre die das durchgesetzt haben nicht die Bohne.
Sieht man daran dass bisher noch nie deswegen eine Änderung zurückgenommen wurde.
Ich habe den Schrott gerade jedenfalls umgehend gekündigt. Bin seit dieser Saison weder Mannschaftsführer noch Vereinsoffizieller und benötige es daher null komma null.