Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 16:27
topspinkrieger topspinkrieger ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Fußball Champions League

FC Basel - ManCity

City sehe ich dieses Jahr neben Barca als Top Favorit auf den Titel, deswegen sollte City sich doch recht deutlich durchsetzen.

Juve - TH

50:50, Juve ist in IT knapp 2ter und Tottenham ist in guter Verfassung (Harry Kane schießt Tore wie er will) und hat in der Gruppe Real geschlagen.
Juve hat jedoch mehr Erfahrung, hier wird es auf die Tagesform ankommen.

Porto - Liverpool

Porto sollte man nicht unterschätzen, kicken können die auch ganz ordentlich. Liverpool ist trotzdem Favorit, aufgrund ihrer glänzend aufgelegten Offensive. Defensiv nicht ganz so stark, deswegen könnte für Porto was drin sein.

Real - PSG

Freue ich mich drauf, würde keinen favorisieren. Die Formkurve mag für PSG sprechen, jedoch würde ich auf Real tippen (ist so´n Bauchgefühl), da die in Sachen Erfahrung die Nase vorne haben und Spieler wie Ramos für derartige Spiele geboren sind. Könnte ein spannendes Spiel weden

Chelsea - Barca

Hier sehe ich Barca klar vorne. Chelsea ist nicht wirklich in Form, trotz kürzlichem Sieg gegen den Tabellenletzten. Barca sollte das mit einem Messi ihn guter Form eigentlich für sich entscheiden.

FCB - Besiktas

Bayern ist deutlicher Favorit und sollte Besiktas trotzdem ernst nehmen. Dafür wird Jupp allerdings sorgen (siehe gg. Paderborn) und dann wird man das VF auch erreichen können.

Sevilla - ManU

Eigentlich ist ManU klarer Favorit, jedoch haben sie in der PL zuletzt nicht immer überzeugt und so sehe ich Sevilla durchaus mit Chancen.

Donezk - Roma

Sehe ich offen, Roma möglicherweise mit einem Tick mehr internationaler Klasse, außerdem waren sie in der Gruppen vor Chelsea, also vielleicht 60:40 für Roma.