Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 22:58
Lousy Defence Lousy Defence ist gerade online
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gesülze (und immer das gleiche Gesülze)

...Ich kann (fast) allen hier auf die Fresse hauen - ach, wäre ich doch noch jung und gesund wie früher, niemand würde sich mit mir messen können, ja, heute bin ich nicht mehr so schnell, muss ich ein paar Hiebe einstecken, aber wehe, wenn ich dann erstmal selber austeile! - weil ich so stark und im Boxen ausgebildet bin; ich verdiene (zurecht!) mehr Geld als ihr; ich bin so gebildet (Latein!). Wenn ich (selbstbezeichnend) das Wort Loser mit zwei o schreibe, dann nicht, weil ich so locker (loose) wäre, sondern weil ich euch nur teste, ihr dummen Arschlöcher! Und wenn hier jetzt einer was antwortet, weil er das letzte Wort haben will: Ich bestimme, wann Schluss ist und ihr würdet euch von Angesicht zu Angesicht nur in die Hose machen... Jetzt aber Schluss und dass mir keiner meine Interpunktation kritisiert! Ich hatte Englisch, ähm, nee, wie war das? LATEIN! Latein, ihr Penner! Und ich bin stärker als ihr Mickerlinge und damals war ich noch jung... Und jetzt Ende hier!!!!

Hört das eigentlich nie auf? Klär das mal beim Therapeuten, aber lass das Forum damit in Ruhe! Echt jetzt.