|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Finals (20.11. - 24.11.2024, Fukuoka, JPN)
Ich hatte bereits nach dem Spiel Gegen Franziska geschrieben dass Wang wieder da ist und im Finale stehen wird. Das was er gegen Harimoto gezeigt hat war trotzdem für mich nicht zu erwarten. Hut ab.
Wobei für Harimoto das zehrende Spiel von gestern sicher kein Vorteil war. Sowas steckt man nicht so einfach weg. Denke das hat ein Rolle gespielt Geändert von Arum_de (24.11.2024 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wang hat so unfassbar gut gespielt, so, als hätte jemand sein zerbrochenes Holz wieder zusammengesetzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern ob sie jemals beim Schueler bzw Jugend EM teilgenommen haben. Falls ja, als Nr 4 oder 5... im Jahrgang 2000 waren ihnen : Irvin Bertrand, (Damien Llorca vor seine schlimme Krankheit), Leo De Nodrest, Jules Rolland, Bastien Rembert bevorzugt. Sie gehoeren seid Jahren zum Trainingsgruppe in Montpellier (ich nehme an, man hat ihnen nicht ageboten im INSEP zu trainieren (???)) Felix und Alexis haben in einer ihren 20 Interviews in September erzaehlt dass sie frueher ein schreckliches Doppel bildeten und dass sie kein Spiel gewonnen haben. Dass sie aber sehr viel daran gearbeitet haetten, und vermutlich hat diese Arbeit an beide Paare profitiert. Dorr ist aktuell laut TTR die Nr 4 bzw 5, in Montpellier (Lebrun, Lebrun, Hachard, Dorr, Thakkar (TTR unterschaezt) Afanador, Jean) und spielt Pro A Bilanz: 2-1, Siege gegen Nima Alamian und Cassin, Niederlage gegen Cifuentes Bourraseaud spielt ebenfalls Pro A in Roanne (Loire Nord TT), zusammen mit Liu Yebo (bzw Chen Yaxuan), Florent Lambiet und Elias Rannefur. Bilanz 2-4 : Siege gegen Ischy und Chen Tianyuan, Niederlage gegen Freitas, Pitchford, Chirita und Cassin. Noch eine kleine Info ueber die Lebrun Hype die sich anscheinend verlaengert ; 110 000 Zuschauer haben das Doppel Endspiel Live (um ca 13 Uhr) auf Youtube und Twitch gesehen. Geändert von beppo (01.12.2024 um 20:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|