|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Der Staabchef im Weißen Haus ist das ranghöchste Mitglied der Regierung nach dem Präsidenten und ist u.a. im Kabinett. Insofern ist das ja wohl schon nicht die Putzfrau im weißen Haus. Nix gegen Putzfrauen die wissen teilweise mehr über Wirtschaft als unserer Wirtschaftsminister.
Die Diskussion ob Mann oder Frau ist ohnehin selten dämlich weil die Frage ist immer nur wer qualifiziert ist und wer nicht. Mir ist es auch scheißegal ob jemand homosexuell ist, nur deswegen wähle ich auch niemand. Während es den Woken um Quoten und Geschlechteridentitäten geht, geht es jedem normalen Menschen der nicht mehr im Mittelalter lebt schlicht darum er was vertritt und wie qualifiziert jemand ist und dass man im wesentlichen in Ruhe gelassen wird und sein Leben leben kann so wie man will solange man nicht die Rechte von anderen verletzt. Die linke Unterdrückung und Deutungshoheit schwindet immer mehr und das ist auch gut so...Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie. Geändert von jimih1981 (Gestern um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kapitän Trump übernimmt Tag für Tag mehr, und er zieht die Zügel an. Nicht immer so zum Negativen, wie uns gerne hier vermittelt wird.
Und auch immer mehr wird klar, die EU Zensur- und sonstigen Spiele (mit X und Elon Musk wenn man sich anlegt im Moment, ob das so clever ist?) sowie die Klimagames neigen sich dem Ende entgegen. Soll einer mal sagen, Trumps Wahl würde nichts Gutes für die Weltbevölkerung bedeuten https://www.nius.de/ausland/news/us-...0-babdf448b209 Das für mich wichtigste Wahlversprechen ist aber noch nicht eingelöst. Das Ende des Krieges im Osten Europas. Aber der 08.01.2025 ist ja auch noch nicht erreicht. Ich bleibe geduldig.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir werden sehn, was am Ende tatsächlich passiert. Die Wahrscheinlichkeit dass Trump das umsetzt was er sagt ist relativ hoch. Vorallem weil die Republikaner die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus haben.
Ob die tiefgreifenden Reformen die in den U.S.A. notwendig sind tatsächlich passieren werden wird man sehn. Ich glaube mit Musk und Ron Paul ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher. Die klassischen Republikaner wären dafür nie geeignet. Übrigens wird einer mit kubanischen Wurzeln Außenminister, aber der ist böse weil nicht links Geändert von jimih1981 (Heute um 11:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.