Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7251  
Alt Heute, 12:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
meine "Frau" hält Tuchel übrigens für einen Psychopathen, somit muss ich mir da keine Gedanken machen.
Hat sie dir gesagt, wohlgemerkt!

Ich bin einer der Kimmich Kritiker, ein wenig fußballerisch, hauptsächlich aber seine bescheuerte Art auf dem Platz. Der ist ja schlimmer als ich im Politikfred, sagen wir es sehr freundlich ... übermotiviert.

Zudem bin ich der Meinung das er tatsächlich auf der AV Position seine besten Spiele macht. Und mit einem hast du recht, aktuell ist er wieder etwas stärker, gut so.

Und Tuchel, mei ... mein Fall war er auch nicht unbedingt, das Konstrukt hat nicht gepasst, aber HSV liegt hier schon richtig ---> ein Thema für die Ablage unter "T"!.

Heute ist Trainer Herr Kompany, den ich schon alleine deshalb nicht leiden kann, weil er Holländer ist, und früher die foulste Sau auf dem Platz war. (Liebe Bevölkerung, es geht hier nur um Holländer auf der grünen Wiese!!!)
Mords Geschrei, wenn man ihn angehaucht hat, so habe ich ihn im Gedächtnis, wenn er jemand das Schienbein gebrochen hat, dann hat er "versöhnlich" die Hand hingehalten, und zum Aufstehen aufgefordert.
Hätte ich in München nie zugelassen, aber ich bin (gottseidank) nicht verantwortlich, lassen wir ihn mal in die Situation reinrauschen die nun demnächst kommen wir (gg die Guten der BuLi, sowie die CL), dann sehen wir was er als Trainer wert ist.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7252  
Alt Heute, 12:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.512
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Kompany ist zwar aus BeNeLux aber kein Holländer. Kompany ist Belgier. Ändert aber vermutlich nichts an Deiner Wahrnehmung und Meinung über ihn
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #7253  
Alt Heute, 12:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.825
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Wer Tuchel als Psychopathen bezeichnet ist eigentlich niemand mit dem man in irgend einer Art und Weise ernsthaft diskutieren sollte. Das ist weit unter der Gürtellinie und nicht besser als das Diskussionsniveau im FC Bayern Forum...
Mit Zitat antworten
  #7254  
Alt Heute, 12:37
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 652
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Wenn der Tuchel dem Kimmich auch verbietet richtig gut zu spielen, schon doof irgendwie..
Mit Zitat antworten
  #7255  
Alt Heute, 12:55
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.375
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und Tuchel, mei ...
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wer Tuchel als Psychopathen bezeichnet
Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Wenn der Tuchel dem Kimmich auch verbietet
Das hat ja super funktioniert. Da muss der arme HSV jetzt wohl durch...
Mit Zitat antworten
  #7256  
Alt Heute, 19:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Kompany ist zwar aus BeNeLux aber kein Holländer. Kompany ist Belgier. Ändert aber vermutlich nichts an Deiner Wahrnehmung und Meinung über ihn
alles die gleiche Suppe, nur andere Klöße drin.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7257  
Alt Heute, 20:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.435
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
alles die gleiche Suppe, nur andere Klöße drin.
Sag das mal Hercule Poirot…
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77