Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2025, 22:40
Benutzerbild von Fels von der Brandung
Fels von der Brandung Fels von der Brandung ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fels von der Brandung kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Mei, 1x die Woche 1-2 Stündchen würde ich mich schon hinten reinstellen und brav abwehren. Daran soll es nicht scheitern. Aber mich fragt ja keiner
Alt Gestern, 23:29
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
danach kam aber nicht mehr viel
Den dritten Platz beim Singapore Youth Smash schon wieder vergessen, bei dem sie zwei der besten U19-Chinesinnen schlug? So alt bist du doch noch gar nicht .

Zitat:
Selbst Koryphäen wie Gerd Richter schrecken davor nicht zurück.
Ich glaube, du weißt, warum ich dich negativ bewertet habe. Es war auf jeden Fall nicht wegen sachlicher Kritik.

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Für Abwehr sollte sie mal Primorac fragen oder das Spiel der Chinesinnen analysieren, wie die das machen
War der so gut gegen Abwehr? Ich würde Fredrik Håkansson fragen. Der war der Abwehrkiller schlechthin.

Zitat:
Das frühe Nehmen des Balles ist bei den Frauen, zumindest auf Topniveau, eh unabdingbar.
Warum sollte sie so spielen wie die meisten Frauen? Vielleicht ist es sinnvoller, vom Spielsystem eher so zu spielen wie die besten Männer. Das würde bei ihrer Größe meiner Meinung nach mehr Sinn machen.
Alt Heute, 07:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen

Ich glaube, du weißt, warum ich dich negativ bewertet habe. Es war auf jeden Fall nicht wegen sachlicher Kritik.
du hattest es erklärt, ja

allerdings ist der Grat zwischen "Kritik" und "Bashing" ein denkbar schmaler

"Bewertungen" gehen mir an und für sich ja auch am Arsch vorbei.
Merkwürdig finde ich allerdings, wenn man für ein und denselben Beitrag sowohl ne Positiv- als auch Negativbewertung erhält
Alt Heute, 10:24
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Mulder trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
War der so gut gegen Abwehr? Ich würde Fredrik Håkansson fragen. Der war der Abwehrkiller schlechthin.
Primorac hat doch mit über 40 noch 2x Joo Se Hyuk geschlagen.
Sonst hätte ich noch Rosskopf gesagt.

Zitat:
Warum sollte sie so spielen wie die meisten Frauen? Vielleicht ist es sinnvoller, vom Spielsystem eher so zu spielen wie die besten Männer. Das würde bei ihrer Größe meiner Meinung nach mehr Sinn machen.
Frauen können das Spiel nunmal nicht über Topspin aufbauen, da schlagen A-Schüler schon härter. Oder gibt's irgendeine Halbdistanzspielerin in der Weltspitze?

Aber das ist bei Kaufmann überhaupt nicht de Fall, sie spielt die Bälle ja früh (noch früher geht bei ihrer Grösse gar nicht), sonst hätte sie auch niemals Harimoto geschlagen (oder meinst du, sie soll wie Xu Xin spielen), ich hab nur gesagt, dass wenn diese Haurucktopspins auf den Ellenbogen gehen, es besser ist, über eine frühere Ballannahme zu kommen. Es bringt ja nichts, hart ziehen zu wollen, wenn man dadurch überhaupt nicht mehr spielen kann. Aber es scheint eher generell was mit (VH-)Technik nicht zu stimmen, wie topfspin schrieb, was sich nun durch das erhöhte Training bemerkbar macht. Die Rückhand ist eigentlich ok.

Alt Heute, 10:57
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Ich sehe Fakten und interpoliere in die Zukunft.

Sie spielt momentan scheiße, rutscht in der WRL immer weiter ab.
Ist dauerhaft angeschlagen, und das in Ihrem jungen Alter.
Das wird doch nix.
In China würde man sie schon in die Küche geschickt haben.

"Extrapolieren".
Alt Heute, 11:03
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Wie soll die denn ihre Vh spielen? Ich find ihren Ellenbogen schon recht nah am Körper.
Alt Heute, 11:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:

Frauen können das Spiel nunmal nicht über Topspin aufbauen, da schlagen A-Schüler schon härter.]

Ja, nee, is klar ! rofl

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »