|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Mei, 1x die Woche 1-2 Stündchen würde ich mich schon hinten reinstellen und brav abwehren. Daran soll es nicht scheitern. Aber mich fragt ja keiner
![]()
|
|||
|
|||
Den dritten Platz beim Singapore Youth Smash schon wieder vergessen, bei dem sie zwei der besten U19-Chinesinnen schlug? So alt bist du doch noch gar nicht
![]() Ich glaube, du weißt, warum ich dich negativ bewertet habe. Es war auf jeden Fall nicht wegen sachlicher Kritik. Zitat:
Warum sollte sie so spielen wie die meisten Frauen? Vielleicht ist es sinnvoller, vom Spielsystem eher so zu spielen wie die besten Männer. Das würde bei ihrer Größe meiner Meinung nach mehr Sinn machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings ist der Grat zwischen "Kritik" und "Bashing" ein denkbar schmaler "Bewertungen" gehen mir an und für sich ja auch am Arsch vorbei. Merkwürdig finde ich allerdings, wenn man für ein und denselben Beitrag sowohl ne Positiv- als auch Negativbewertung erhält ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst hätte ich noch Rosskopf gesagt. Zitat:
Aber das ist bei Kaufmann überhaupt nicht de Fall, sie spielt die Bälle ja früh (noch früher geht bei ihrer Grösse gar nicht), sonst hätte sie auch niemals Harimoto geschlagen (oder meinst du, sie soll wie Xu Xin spielen), ich hab nur gesagt, dass wenn diese Haurucktopspins auf den Ellenbogen gehen, es besser ist, über eine frühere Ballannahme zu kommen. Es bringt ja nichts, hart ziehen zu wollen, wenn man dadurch überhaupt nicht mehr spielen kann. Aber es scheint eher generell was mit (VH-)Technik nicht zu stimmen, wie topfspin schrieb, was sich nun durch das erhöhte Training bemerkbar macht. Die Rückhand ist eigentlich ok.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Extrapolieren". |
|
|||
|
|||
Wie soll die denn ihre Vh spielen? Ich find ihren Ellenbogen schon recht nah am Körper.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, nee, is klar ! rofl
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.