Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16701  
Alt 16.09.2024, 10:13
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 90537 Feucht
Alter: 64
Beiträge: 115
Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vollkommene Zustimmung zu Deinen Ausführungen, ich wüßte nicht was ich hinzufügen sollte.
Gruß Otti
Mit Zitat antworten
  #16702  
Alt 16.09.2024, 12:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hier dann sogar offiziell bestätigt!
https://youtu.be/l--pxxjXl-8?si=Tu1CEukRIiPDlV-j
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16703  
Alt Gestern, 12:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Man muss sich schon langsam fragen, wo das hin führen soll in dieser Saison. Schon wieder mal der Trainer an allem schuld? Wie jedes Jahr die letzten 5 Jahre (wie eigentlich jedes Jahr nach Hans Meyer - halt, selbst den hat man ja vom Hof gejagt!) Für mich nicht.

Die Mannschaft, ein Teil der Spieler nicht Zweitligaerfahren? Dies ist ganz sicher so.
Die Mannschaft, ein Teil der Spieler nicht Zweitligatauglich? Das werden die nächsten 28 Spiele zeigen.
Die Mannschaft aufgrund des Umfeldes, auch mitunter aufgrund der Fans untrainierbar? Auch ein Teil der Wahrheit.

Gestern auf jeden Fall eine bodenlose Vorstellung. Gegen eine durchaus, weil selbst recht schwache Hertha. Aber wenn du dann in solchen Spielen nichts mitnimmst, kannst du wohl schon wieder das beten anfangen.

Zwei Spieltage noch, dann werden sie Klose richtig demontieren. In Hannover ist eh nicht ansatzweise auf irgend einem Punktgewinn zu hoffen, und somit ist das Heimspiel gegen Münster wohl schon wieder mal Schicksalsspiel. Ich kann es echt alles nicht mehr hören.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16704  
Alt Gestern, 14:49
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 90537 Feucht
Alter: 64
Beiträge: 115
Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo Glubbfans!
Das war gestern der Offenbarungseid des 1.FCN. So eine absolute, bodenlose Frechheit den Fans gegenüber. In meinen Augen war nur Reichardt Zweitligatauglich, alle anderen null, nothing, orkus. Da kommen Spieler zum Club denen man einiges zutrauen sollte und die haben plötzlich keine Ahnung mehr vom Fußball. Es sind halt entweder Spieler aus unterklassigen Vereinen oder ausgemusterte Spieler. Was will man da erwarten. Absolut traurig. Der Miro und der Pino sind die ärmsten, das Sie mit solchen Pfeifen arbeiten müssen. Meiner Meinung nach arbeiten Sie schon wieder gegen die Trainer, wäre nicht das erste Mal. Ich sage wenn sich nix ändert 10 Spieltag und der Miro ist Geschichte. Noch ein Zitat meines Arbeitskollegen:“Hat der Pick jemals in seinem Leben Fußball gespielt?“ und „Die kommen nach Nbg. und wissen nicht mehr das sie Fußballspieler sind.“ Ich sag mal das liegt an der speziellen Nürnberger Luft.
Schönen Sonntag noch.
Otti

Geändert von Otti (Gestern um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77