|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Ich finde es, ehrlich gesagt, vergleichsweise außergewöhnlich kundenfreundlich, dass man auch die Wahl hat über einen Gutschein dem Abo zu entgehen. Das gilt auch für die Premium-Mitgliedschaft bei mytischtennis.de, die ich als Abo niemals abgeschlossen hätte - aber so kann ich es ein Jahr lang mal für 15 Euro probieren. Ich fände es auch nicht schlimm wenn das Abo günstiger wäre als der Einmal-Kauf.
Was die Anbieter aber verstehen müssen ist, dass man nicht für jede 5 Euro App oder 10 Euro Premium-Mitgliedschaft ein Abo abschließen kann. Jedes Angebot für sich mag ja fair und gut sein, aber die Vielzahl von Kleinabos macht am Ende eine Menge Mist und man verliert komplett die Kontrolle. Daher von mir Daumen hoch für die Gutscheine. |
Lesezeichen |
|
|