|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Ich hoffe, dass dies richtig heftige Konsequenzen für beide haben wird. Wer so einen Charakter an den Tag legt, sollte auch richtig tief fallen. |
|
|||
Sag ichs nicht, ein Schwachkopf ist ein Schwachkopf
Zitat:
Du hast eigentlich sicher schon erkannt, dass Politiker inzwischen tun und lassen können was sie wollen, die stehen unter absoluten Vollschutz der Medien und außer den Politikern der AfD ist der Schutzwall untereinander parteiübergreifend auch unüberwindbar. https://www.nius.de/politik/news/hab...5-61f0cdd542fb Bin halt dennoch froh, dass zumindest einige Medien Lügen noch Tag für Tag auch ans Tageslicht bringen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 22:39 Uhr) |
|
|||
Da ist nur der Wunsch Vater des Gedankens.
Nein, ich glaube nicht wirklich dran. Wahrscheinlich wird sogar gerichtlich festgestellt werden, dass die Werbung gar keine Werbung ist. Habecks Pressesprecher hat sogar allen Ernstes nach zunächst Stottern zurückgewiesen, dass dies ein Werbeauftritt sei, nachdem er bei dieser Frage übel erwischt wurde. |
|
||||
Wahnsinn,was die neue Oberolle der Grünen und TT-Freak Panikkalle da bei der Illner eben raus gelassen haben!
Habeck, unser Retter! Unser Beschützer! ER hat uns bereits soviel Schönes beschert und wenn er erst Kanzler ist, werden wir alle in eine güldene Zukunft wandeln. Geleitet und geführt von IHM, dem Erlöser… Kalle kontert mit den herausragenden Leistungen und Ergebnissen seines Kanzlers Scholz in seiner Amtszeit! Ein wahrer Hüter der Werte und des moralischen Kompass! Ein cooler Stratege in schwierigen Zeiten, ein Lenker, wie es ihn seit Helmut Schmidt nicht mehr gab… Nu geht’s weiter beim Lanz, aber den Scheiß spar ich mir! Gute Nacht, Deutschland!
Die Klima-Apokalypse und Habeck-Messias Erlöser Stimmung ist schon bedenklich ... wenn aus einer Partei eine neue, religiöse Bewegung wird, so endet das selten gut
|
Lesezeichen |
|
|