|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025
Kann beim unkontrollierten kopieren ja mal passieren
|
|
|||
|
|||
Aha!
Der Supercoach verfasst einen lustigen Beitrag. Leider fehlt ihm das nötige Hintergrundwissen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denn wer die Schwetzinger Zeitung lesen kann ist besser dran. Michael Rappes kleiner Fehler mit der Bezeichnung "Badenliga" ist sicherlich versehentlich passiert. Ihm geht es einzig und allein um den Aufstieg in die nächst höhere Klasse, die vor einiger Zeit noch "Badenliga" hieß. Bei dieser Gelegenheit ist erwähnenswert: Michael Rappe schreibt kompetente und interessante Tischtennisberichte und nicht nur das, er ist auch ein Fachmann, wenn es in der Zeitung um den Kegelsport geht. Also der Trouble durch den Supercoach in Bezug auf die "Badenliga" war total überflüssig. Si tacuisses, philosophus mansisses!
|
|||
|
|||
es ist einfach nur schade, dass man hier (und das geht ja nicht nur mir so) etwas posten kann, ohne direkt zurechtgewiesen, belehrt oder gar beleidigt zu werden. Und ja wir alle können lesen und sogar Latein
Uns ist nur immer wieder wichtig zu betonen, dass der Gängschda nicht für Plankstadt spricht und wir kein Fan von seinem Auftreten hier im Forum sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Intention geht einzig und allein dahin, eine falsche Behauptung - und zwar Deine - richtig zu stellen. Jemand zu beleidigen, das ist absolut nicht mein Stil. Natürlich macht jeder mal Fehler. Ehrliche Menschen bereuen aber, wenn etwas schief gelaufen ist, gestehen ihren Fehler ein und suchen nicht die Schuld bei anderen. Ist jemand nicht in der Lage, sich für etwas zu entschuldigen oder sieht gar nicht ein, dass er etwas verschuldet haben könnte und jegliche Verantwortung verweigert, dann ist das zumindest ein Hinweis auf eine Charakterschwäche. Es soll tatsächlich derartige Menschen geben, die aus Mangel an moralischen Prinzipien in einem Verein durch Anbiedern und Einschleimen wahrgenommen werden. In der Außenwirkung sind sie stets recht freundlich und halten dabei immer ihr Fähnchen in den Wind. Sollten die mitunter einhergehenden Intrigen irgendwann durchschaut werden, wechselt man flugs den Verein. Im nächsten Verein macht man sich dann schnellstmöglich zum Liebkind... usw. usw. Ganz wichtig: Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
|
|||
|
|||
quod erat demonstrandum
|
|
|||
|
|||
Buchen gegen Odenheim = 2:9
|
|||
|
|||
Mannheimer Morgen vom 3.11.2024
Lokalsport - Ausschnitt von Reiner Bohlander Die Herren der DJK Käfertal/Vogelstang verloren ihr vorletztes Vorrundenspiel in der Verbandsliga bei der dritten Mannschaft des ASV Grünwettersbach mit 3:9. Paul Rebsam/Robert Hackmann waren für die Mannheimer im Doppel erfolgreich. Luis Miguel Oliveira Neves und Dirk Recktenwald gewannen jeweils ein Einzel. Im abschließenden Hinrundenspiel treffen die DJK-Akteure, die derzeit Tabellenrang sechs belegen, am Samstag, 7. Dezember, 18 Uhr, in eigener Halle auf den Ligazweiten TTC Odenheim II.
Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025 |
|
|