Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt Heute, 15:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.123
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Man hat seitens des DTTB meines Wissens in den letzten 10 bis 20 Jahren auch wenig Anstrengungen unternommen, den Tischtennissport medial besser zu positionieren. Das ist keine Bringschuld der Medien, sondern man hätte sich da einfach viel besser darum kümmern müssen. Da ist so gut wie nichts passiert. 2021 in Tokio war Tischtennis bei Olympia für 1 Woche der große Renner nach den Spielen von Ovtcharov gegen Ma und Lin. Danach ist genau wieder nichts passiert.
Bei dem Punkt können wir uns treffen. Im internationalen TT war deutsches TT noch nie so stark, wie die letzten zwei, drei Jahrzehnte. Ja da hätte ich mir erhofft, dass TT medial besser vertreten gewesen wäre.
Haften blieb bei mir mal eine Veranstaltung in den 70er Jahren, "Grand mit vieren" hieß diese Veranstaltung, war eher ein Freundschaftsturnier. Hielt aber das ZDF meine ich, nicht davon ab, an einem Samstag bzw. Sonntag je 2 Std zur besten Sendezeit (Nachmitttags) zu senden. Das Ansehen des deutschen TT war aber zu dieser Zeit nicht so hoch.
2021, das Spiel von Dima gg. Ma Long, ordne ich ein in eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe.

Aber in der Regel ist der gemeine TT-Spieler auch nicht ganz unschuldig. Ich erinnere mich an einem gewissen Fazekas, der im Blickpunkt Sport, viele Spiele, Damen u. Herren, denke da an u.a. Donauwörth, Langweid etc. die Zusammenfassung kommentiert hat, Was dabei zu erkennen war, dass auf den Rängen, gähnende Leere herrschte. Vllt einer der Gründe, warum sich das BFS immer mehr zurückgezogen hat. Das Interesse an TT, geht bei Vielen nicht über das eigene spielen, drüber hinaus.

Geändert von Matousek (Heute um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77