Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 16:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Für die Freunde von Studien und Experten:

https://www.nius.de/nachrichten/news...0-21c34309d58d

Ein Teil daraus zitiert:
Die Autoren schreiben: „Insgesamt 240 Todesfälle (73,9 Prozent) wurden unabhängig voneinander als direkt auf die COVID-19-Impfung zurückgehend oder maßgeblich durch sie verursacht beurteilt.“ Zu den Haupttodesursachen zählten plötzlicher Herztod, Lungenembolie, Herzinfarkt, Myokarditis, multisystemisches Entzündungssyndrom und Hirnblutung. Das Fazit: „Die Übereinstimmung der in dieser Überprüfung untersuchten Fälle mit bekannten Verletzungs- und Todesmechanismen des Corona-Impfstoffs sowie die Bestätigung durch die Autopsie durch den Arzt lassen darauf schließen, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen Corona-Impfstoffen und Todesfällen sehr wahrscheinlich ist. Zur Klärung unserer Ergebnisse sind weitere dringende Untersuchungen erforderlich.“

Radi, wieder mal neuer Zündstoff für dich!
Alt Gestern, 21:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

ich frage mich jeden Tag aufs Neue, wie ich den Impfwahnsinn überleben konnte.
Alt Gestern, 21:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ich frage mich jeden Tag aufs Neue, wie ich den Impfwahnsinn überleben konnte.
Aber nur bisher. Keiner sagt uns die Wahrheit. Irgendwann stirbt jeder Geimpfte.

Am Ende dieses Winters ist jeder noch lebend, im sterben liegend oder bereits tot.
Alt Gestern, 22:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Aber nur bisher. Keiner sagt uns die Wahrheit. Irgendwann stirbt jeder Geimpfte.

Am Ende dieses Winters ist jeder noch lebend, im sterben liegend oder bereits tot.
und wenn es die Impfung nicht schafft, dann steht ja noch die Sache mit dem atomaren Bömble an!
Vielleicht verhungern wir aber auch vorher schon, weil die Wirtschaft einen Totalkollaps erlebt.
Der Tod lauert überall.
Alt Heute, 07:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Irgendwann stirbt jeder...
Schau an, wir sind uns mal wieder einig beim zitierten Teilsatz.

Aber als Frage zu verstehen, machst du dich etwa unterschwellig lustig über die Gestorbenen nach Impfung? Die es ja wohl nun lt. Studie durch Experten (das war ja hier immer ein ganz wichtiges Thema) tatsächlich gibt?

Vielleicht solltest du einfach nur glücklich sein, dass deine Kinder nicht verantwortlich sind für den Tod deiner Eltern ... (nur falls du mir folgen kannst, um was es hier geht!)

Einfach mehr Respekt, "in jede Richtung", wäre hier eine Möglichkeit! Denn erwiesen ist nun, es gab Gestorbene durch Corona - Infektion, ebenso wie Gestorbene nach Impfung. Mancher von uns, hatte vielleicht einfach nur Glück nicht dabei gewesen zu sein! Und ja, sterben werden wir alle und wenn ich mir das so hier anschaue, ist das auch gut so!

So, jetzt kannst wieder deine Keule auspacken und wieder mal auf mich draufhauen, erwarte bitte aber nicht, dass ich weiter dazu eingehe, bei deiner wohl vorhandenen Einstellung.

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »