Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: wie hoch ist Euer IQ ?
unter 90 4 11,11%
95 0 0%
100 0 0%
105 1 2,78%
110 1 2,78%
115 3 8,33%
120 10 27,78%
125 6 16,67%
130 3 8,33%
über 130 8 22,22%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 09.09.2001, 23:15
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chr.flader
Dann sollte der Veranstalten überprüfen ob Du mit den Erziehjungberechtigten da bist.

Ich will jetzt hier nicht den klugen machen, aber so sind doch die Regeln oder????????
tja, für minderjährige über 16 war doch 23 uhr als zeit festgelegt, oder? in jedem fall wird das in der praxis wohl keinen veranstalter interessieren..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.09.2001, 12:23
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die teilweise viel zu hohen Ergebnisse bei den selbstgemachten Tests rühren wohl in erster Linie daher, daß die Zeitbegrenzung fehlte. Mit ausreichend Zeit sind die Aufgaben wohl fast alle für fast jeden lösbar.
Bei richtigen Tests ist das aber ein ganz entscheidender Punkt bei der Feststellung der Auffassungsgabe etc. . Da kann der RTL-Test wohl schon gute Ergebnisse liefern.
Letztlich kann ein solcher Test sowieso nur eine grobe Richtung aufzeigen, da es wohl keine eindeutige Definition für Intelligenz gibt.

Interessant fand ich den Test allemal.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.09.2001, 13:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessant fand ich vor allem, daß das Testergebnis bei dem Internettest im Schnitt so hoch war. Aber ist schon irgendwie logisch.
Wer macht denn so einen Test mit ? Hauptsächlich wohl die Leute, die glauben und hoffen, einen hohen IQ zu haben und das durch de Teilnahme bestätigt sehen wollen.

Ich hatte bei dem RTL-Test übrigens 4 IQ-Punkte weniger als bei dem Test unter spide.de. Aber ich denke, der Unterschied liegt daran, daß der spide-Test doch recht kurz und damit nicht so aussagekräftig ist.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.09.2001, 15:09
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol

Ich hatte bei dem RTL-Test übrigens 4 IQ-Punkte weniger als bei dem Test unter spide.de. Aber ich denke, der Unterschied liegt daran, daß der spide-Test doch recht kurz und damit nicht so aussagekräftig ist.
vier punkte ist ja noch nicht soviel.. der fehler beim test auf spide.de muss größer sein.. hab schließlich nicht 149 als iq..

vielleicht hätt ich doch bei rtl mitmachen sollen..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt Heute, 02:24
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.060
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wie hoch schätzt Ihr euren IQ ?

Wie stellt sich denn für Euch fast schon ein Vierteljahrhundert später diese Frage?
Welche Rolle spielt der IQ überhaupt, sind denn nicht vor allem EQ sowie BMI bzw. (Q)TTR hier weitaus wichtiger geworden?
>>>Zumal in Zeiten von ChatGP und hochgerüsteter KI<<<

Geändert von Neuanfang (Heute um 02:24 Uhr) Grund: Nachgefragt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77