|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Finals (20.11. - 24.11.2024, Fukuoka, JPN)
Wang hat so unfassbar gut gespielt, so, als hätte jemand sein zerbrochenes Holz wieder zusammengesetzt.
|
|||
|
|||
WTT Finals (20.11. - 24.11.2024, Fukuoka, JPN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern ob sie jemals beim Schueler bzw Jugend EM teilgenommen haben. Falls ja, als Nr 4 oder 5... im Jahrgang 2000 waren ihnen : Irvin Bertrand, (Damien Llorca vor seine schlimme Krankheit), Leo De Nodrest, Jules Rolland, Bastien Rembert bevorzugt. Sie gehoeren seid Jahren zum Trainingsgruppe in Montpellier (ich nehme an, man hat ihnen nicht ageboten im INSEP zu trainieren (???)) Felix und Alexis haben in einer ihren 20 Interviews in September erzaehlt dass sie frueher ein schreckliches Doppel bildeten und dass sie kein Spiel gewonnen haben. Dass sie aber sehr viel daran gearbeitet haetten, und vermutlich hat diese Arbeit an beide Paare profitiert. Dorr ist aktuell laut TTR die Nr 4 bzw 5, in Montpellier (Lebrun, Lebrun, Hachard, Dorr, Thakkar (TTR unterschaezt) Afanador, Jean) und spielt Pro A Bilanz: 2-1, Siege gegen Nima Alamian und Cassin, Niederlage gegen Cifuentes Bourraseaud spielt ebenfalls Pro A in Roanne (Loire Nord TT), zusammen mit Liu Yebo (bzw Chen Yaxuan), Florent Lambiet und Elias Rannefur. Bilanz 2-4 : Siege gegen Ischy und Chen Tianyuan, Niederlage gegen Freitas, Pitchford, Chirita und Cassin. Noch eine kleine Info ueber die Lebrun Hype die sich anscheinend verlaengert ; 110 000 Zuschauer haben das Doppel Endspiel Live (um ca 13 Uhr) auf Youtube und Twitch gesehen. Geändert von beppo (01.12.2024 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt, Calin, ich mag Menschen mit Humor, die sich auch so begeistern können...... Ich würde Deinen Beitrag auch zum (durchaus gelungenen) Satire-Beitrag des Jahres hier im Forum vorschlagen.... Ach ja übrigens..... Bernie hat, wenn ich mich nicht irre, bisher 69 Mal gegen Chinesinnen gespielt.... Ihre Bilanz lautet 6:63 6:63....... wow........ da bekommen sicher alle Angst..... und die Mädels zittern schon....... Wohl denen, die solch eine Angstgegnerin haben...... Trotzdem Respekt....,....Nimms mit Humor..... Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest..... Geändert von Wolf11 (24.12.2024 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Achgottchen , es hat jemand gewagt etwas gegen China zu sagen....
|
|||
|
|||
Lesezeichen |
|
|