Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 05.10.2024, 00:38
Iroc-tx Iroc-tx ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2021
Beiträge: 44
Iroc-tx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Wie beim Fußball*. 80 mio Bundestrainer. Nein sie hat nicht nur gegen itagaki gewonnen und ja für alle die nicht mitfahren war der Modus scheisse
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt Gestern, 19:26
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 234
ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das sind die von 2024, aber offenbar gilt da ja für alle Halbfinalisten von 2022 und 2023 ebenso. Also sind zusätzlich noch qualifiziert:

Samuel KULCZYCKI (Polen)
Vladislav URSU (Moldawien)
Milosz REDZIMSKI (Polen)
Maciej KOLODZIEJCZYK (Österreich)

Milosz REDZIMSKI (Polen)
Csaba ANDRAS (Ungarn)
Samuel KULCZYCKI (Polen)
Andrei ISTRATE (Rumänien)

Elena ZAHARIA (Rumänien)
Franziska SCHREINER (Deutschland)
Zdena BLASKOVA (Tschechien)
Prithika PAVADE (Frankreich)

Hana ARAPOVIC (Kroatien)
Sophia KLEE (Deutschland)
Mia GRIESEL (Deutschland)
Nicole ARLIA (Italien)

Danke für die Richtigstellung! Leider wird in der offiziellen Ausschreibung nicht darauf eingegangen welche U21-Europameisterschaften hierbei zählen.
"The winner, runner up and losing semi-finalists of the European Under 21
Championships singles events will receive automatic places in the following
European Championships (Individual events)."
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt Gestern, 19:31
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.042
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
Danke für die Richtigstellung! Leider wird in der offiziellen Ausschreibung nicht darauf eingegangen welche U21-Europameisterschaften hierbei zählen.
"The winner, runner up and losing semi-finalists of the European Under 21
Championships singles events will receive automatic places in the following
European Championships (Individual events)."
Genau genommen steht das schon da: Seit der U21-EM 2022 (wegen Corona erst vom 14.-18.09.2022) gab es ja keine Indivual-EM mehr.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt Gestern, 20:03
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 919
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Jetzt kommt der Scheiß wieder.
Am besten tritt der gute Ruwen erst gar nicht in der TTBL an, da kennt ihn auch jeder...
Da hat er ja in dieser Saison auch erst einmal gespielt.

Es ist kein Scheiß, sondern Fakt, dass Vereinsintern oder in diesem Fall Nationalmansnchaftsintern der Abwehrer immer im Nachteil ist, oder willst du dem wirklich widersprechen?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt Gestern, 20:48
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 234
ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Genau genommen steht das schon da: Seit der U21-EM 2022 (wegen Corona erst vom 14.-18.09.2022) gab es ja keine Indivual-EM mehr.
Da muss ich dir Recht geben. Ich frage mich aber trotzdem, warum man das in der Ausschreibung nicht offensichtlicher bekannt geben kann. Gibt sicher weitere Personen die der englischen Sprache genauso wenig mächtig sind wie ich
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt Heute, 05:34
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.817
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Da hat er ja in dieser Saison auch erst einmal gespielt.

Es ist kein Scheiß, sondern Fakt, dass Vereinsintern oder in diesem Fall Nationalmansnchaftsintern der Abwehrer immer im Nachteil ist, oder willst du dem wirklich widersprechen?
Der hat in dieser Saison erst einmal gespielt, weil die mit Dima und Kai ganz andere Kaliber einsetzen können. Und Fanbo ist wegen seines Vaters eh gesetzt.

Welcher Fakt? Solange keine belastbaren Statistiken vorgelegt werden, MUSS dem widersprochen werden. Sonst ist das alles nur Mimimimi....
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt Heute, 07:00
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 919
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Der hat in dieser Saison erst einmal gespielt, weil die mit Dima und Kai ganz andere Kaliber einsetzen können. Und Fanbo ist wegen seines Vaters eh gesetzt.

Welcher Fakt? Solange keine belastbaren Statistiken vorgelegt werden, MUSS dem widersprochen werden. Sonst ist das alles nur Mimimimi....
Wenn Du das nicht erkennst, muss ich davon ausgehen, dass Du selber echt keine Ahnung vom Tischtennissport hast.

Dann brauchen wir das hier auch nicht fortführen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt Heute, 12:49
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.817
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Wenn Du das nicht erkennst, muss ich davon ausgehen, dass Du selber echt keine Ahnung vom Tischtennissport hast.

Dann brauchen wir das hier auch nicht fortführen.

Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Du legst aber keine belastbaren Fakten vor, die einen Erkenntnisgewinn meinerseits ermöglichen würde. Stattdessen spricht Du mir die Expertise ab. Lass mich doch an deiner Expertise teilhaben und lege Deine Belege offen. Dann kann ich Dir besser folgen.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt Heute, 16:04
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.198
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Du legst aber keine belastbaren Fakten vor, die einen Erkenntnisgewinn meinerseits ermöglichen würde. Stattdessen spricht Du mir die Expertise ab. Lass mich doch an deiner Expertise teilhaben und lege Deine Belege offen. Dann kann ich Dir besser folgen.
Nimmt man die Anzahl seiner Beiträge zu Grunde, scheint er noch nicht so lange in der Szene zu sein. Dafür ist er schon sehr keck.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt Heute, 16:50
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Quierschied
Alter: 43
Beiträge: 662
TT-Gaukler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen

Es ist kein Scheiß, sondern Fakt, dass Vereinsintern oder in diesem Fall Nationalmansnchaftsintern der Abwehrer immer im Nachteil ist, oder willst du dem wirklich widersprechen?
Also jeder der etwas Ahnung vom Tischtennis hat, kann doch dieser Behauptung kaum widersprechen.
Je öfter man gegen ein Abwehrspieler (etwa gleiches Niveau vorausgesetzt) spielt, umso höher sind die Chancen gegen diesen zu gewinnen. Dies liegt doch in der Natur der Sache. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, manche lernen es nie gegen Abwehr oder es fehlen ihnen einfach die Mittel. Ebenso gibt es absolute Abwehrkiller, denen insbesondere dieses Spielsystem liegt.
Ich habe jetzt keine Zeit, irgendwelche belastbaren Ergebnisse zu suchen, weiß es aber aus eigener Erfahrung.
Je defensiver ein Abwehrer spielt, umso extremer ist dieses Phänomen natürlich.
Ich habe auch schon etwas hochklassiger gespielt und hatte oft in der Rückrunde deutlich schlechter gegen die gleichen Gegner ausgehen. Gegen meinen langjährigen Trainingsparter (der immer deutlich schlechtere Ergebnisse erzielte als ich) war ich völlig chancenlos. Ebenso hatte ich bei den Vereinsmeisterschaften immer viel schlechtere Karten als bei offenen Turnieren.
__________________
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77