|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
"Die Grünen" ist hier konkret eher "die Grüne". Ich verkaufe ein "n".
Das ist dann wohl Dein "russischer Nuklearschlag" auf die Wahl umgemünzt. Pech für Dich, dass der Wahltag bald dran ist.
Zitat:
Ich schäme mich abgrundtief dafür.
Die Wirtschaftsweise!
Gehörten die jetzt zur Politik? Oder zum Bereich Energie/Wirtschaft? Egal, ihr müsst euch aber daran gewöhnen, dass nun "alles" zusammen gerafft werden wird, um jeden Cent aus dem Bürger raus zu holen, bevor er dann resigniert den Löffel abgibt. Weil an allen Ecken Geld fehlt, dass man um sich werfen kann, diskutiert man jetzt über das Wegfallen der Witwenrente. https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...737ca34c&ei=23 Wenn man halt auf eine Pleite zuläuft, weil man alles verschenkt hat, was uns stark machte ... dennoch genug Unterstützer für dieses Tun findet, ja mei, dann kommt halt, was kommen muss. Eins ist auch klar, ohne Haushalt, gibt es eben in vielen Bereichen kein Zaster mehr. https://apollo-news.net/der-bund-ste...s-jetzt-haben/ Richtig gut finde ich dennoch, dass durch den neuen Wirtschaftsminister auch mal gleich wieder eine Lüge aufgeflogen ist :-) Da hat einer wohl zu viel gescholzt! Und gleich mal hier die Namen der Unterstützer des AfD Verbotsverfahrens: https://jungefreiheit.de/politik/deu...botsverfahren/ CDU: Marco Wanderwitz, Roderich Kiesewetter, Yvonne Magwas, Sabine Weiss, Kai Whittaker, Annette Widmann-Mauz, Elisabeth Winkelmeier-Becker. CSU: * SPD: Carmen Wegge, Sanae Abdi, Bernhard Daldrup, Daniela De Ridder, Hakan Demir, Karamba Diaby, Axel Echeverria, Manuel Gava, Dirk Heidenblut, Markus Hümpfer, Elisabeth Kaiser, Annika Klose, Helge Lindh, Thomas Lutze, Zanda Martens, Andreas Mehltretter, Dirk-Ulrich Mende, Robin Mesarosch, Rasha Nasr, Brian Nickholz, Jens Peick, Jan Plobner, Ye-One Rhie, Nadine Ruf, Axel Schäfer, Daniel Schneider, Ralf Stegner, Ruppert Stüwe, Carolin Wagner, Maja Wallstein, Lena Werner, Gülistan Yüksel. Grüne: Till Steffen, Lisa Badum, Karl Bär, Canan Bayram, Janosch Dahmen, Ekin Deligöz, Leon Eckert, Marcel Emmerich, Emilia Fester, Schahina Gambir, Kai Gehring, Stefan Gelbhaar, Jan-Niclas Gesenhues, Katrin Göring-Eckardt, Erhard Grundl, Sabine Grützmacher, Linda Heitmann, Kathrin Henneberger, Bernhard Herrmann, Anton Hofreiter, Bruno Hönel, Dieter Janecek, Lamya Kaddor, Kirsten Kappert-Gonther, Michael Kellner, Misbah Khan, Chantal Kopf, Laura Kraft, Franziska Krumwiede-Steiner, Helge Limburg, Denise Loop, Susanne Menge, Swantje Michaelsen, Boris Mijatovi*, Claudia Müller, Beate Müller-Gemmeke, Karoline Otte, Julian Pahlke, Paula Piechotta, Filiz Polat, Anja Reinalter, Claudia Roth, Manuela Rottmann, Corinna Rüffer,Michael Sacher, Jamila Schäfer, Marlene Schönberger, Nyke Slawik, Merle Spellerberg, Kassem Taher Saleh, Awet Tesfaiesus, Robin Wagener, Johannes Wagner, Saskia Weishaupt, Tina Winklmann. Linkspartei: Martina Renner, Gökay Akbulut, Clara Bünger, Jörg Cézanne, Anke Domscheit-Berg, Susanne Ferschl, Nicole Gohlke, Ates Gürpinar, Susanne Hennig-Wellsow, Ina Latendorf, Ralph Lenkert, Gesine Lötzsch, Cornelia Möhring, Heidi Reichinnek, Bernd Riexinger, Petra Sitte, Kathrin Vogler, Janine Wissler. AfD: * FDP: * Erstaunlich für mich, niemand von der CSU, kaum einer von der CDU. Nahezu nur Menschen, die wohl um ihren warmen Stuhl in Berlin fürchten müssen. Ich bleibe bei meiner schon lange getätigten Aussage: Ein AfD Verbot würde für mich das Ende der Demokratie bedeuten. Ich verlasse mich da auf die Politikzentrale in KA, soweit darf es und wird es hoffentlich nicht kommen. Über bürgerkriegsähnliche Zustände nach einem Verbot, vor allem im Osten, würde ich mich nicht wundern. Und den Unterstützern des AfD Verbotes wünsche ich dann mal: Viel Spaß, wenn es mal nicht mehr so rund läuft mit den Diätenbezug etc.pp. ;-) Ich glaube ganz ehrlich, dem ein oder anderen, würde ehrliche, nachhaltige Arbeit auch mal richtig gut tun.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 07:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|