Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 10:01
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Josephina Neumann (GER)

Danke für die Info

Das Spiel kann man hier noch mal im re-live sehen.
https://youtu.be/8Ehi7X5gGkQ?t=19504

Wirklich sehr gute Leistung gegen die Topgesetzte und Europameisterin der U19!

Ich finde man hat aus dem Spiel heraus, deutliche Fortschritte feststellen kann, was Spielfluss, Eröffnung und situative Entscheidungen betrifft.

Ich finde beim Aufschlag hat sie noch einiges an Potential. Daran sollte sie weiterhin fleißig arbeiten. Rückschlag hat mir größtenteils sehr gut gefallen.

Interessant: Sie spielte nicht im Nationaltrikot, wie das normalerweise im Nachwuchs üblich ist sondern im Trikot ihres Ausstatters (?) Tibhar.
Angesichts der Tatsache, dass auch ihre Mutter auf der Bank als Betreuerin saß, vermute ich, dass die Neumanns die Kosten selber getragen haben.

Auf jeden Fall Gratulation zu diesem tollen Sieg!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »