|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
in Frankreich gibts sowas
jeder Verein kann einen API Zugang bekommen, gilt für die eigenen Vereinsdaten (Mannschaften, Spieler, Elo-Werte mit Historie glaub ich), aber auch für Ranglisten, die so auf der eigenen Vereinsseite dargestellt werden können. kommt alles im json-Format auch kann jeder, der eine App oder Website entwickelt, auf sämtliche Daten zugreifen, sofern es für die Benutzer kostenlos ist (zumindest wenn es die letzten Jahre so geblieben ist)
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Das ist natürlich genial!
Ich sage ja auch gar nicht, dass das nicht auch bei uns möglich wäre. Nur eben müsste dafür jemand einiges an Geld in die Hand nehmen, damit der derzeitige "Wildwuchs" konsolidiert und das alles vernünftig umgesetzt wird. Vermutlich wird es am Geld dann scheiten - wobei man ja eigentlich die Einnahmen der Turnierlizenz verwenden könnte, das gerade zu ziehen. Aber nein, damit wird ja die Turnierwelt finanziert, die vermutlich dann einen weiteren, unabhängigen Datenpool verwenden wird |
|
|||
|
|||
click-tt ist doch bezahlt, es wäre ein leichtes, die ttr-Historie noch mit anzuzeigen
mit zusätzlich z.B. 50ct pro Spieler (anstelle mytt-Accounts) wären das wieviel? 100000€? Haben die Verbände eigentlich schon Plus gemacht, wenn man das verrechnet, was sie in mytt gebuttert bzw überteuerte Anteile gekauft haben und was mytt von den Accounts an sie gezahlt hat? hier die französische Seite https://www.pingpocket.fr/ Bedingungen für den API Zugang für Entwickler https://www.fftt.com/site/mediatheque/autres-medias/api das ist aber nur für die Anzeige von Daten die Eingabe und Administration erfolgt direkt bei der Federation, ist aber nicht ganz so übersichtlich wie bei nu clicktt
|
|||
|
|||
und ich sehe hier grad, es gibt auch einen Premium-Bereich (nicht API, sondern auf der Website mit Login), besser gesagt zwei Bereiche
Bereich Classement (u.a. mit Statistiken) für 5,50€ --- IM JAHR wobei die auf pingpocket kostenlos mit angezeigt wurden (und noch werden?) und Bereich Résultats: Zugriff auf sämtliche Spielberichte von Punktspielen und offiziellen Ranglisten) für 8€ --- auch IM JAHR https://www.fftt.com/site/abonnement...um/tout-savoir
|