|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Angaben von Butterfly auf ihren Hölzern im Vergleich zu Katalogwerten am Beispiel vom Primorac
Weiß jemand ob die Ovtcharov Vollhölzer und das Primorac in Japan wieder gelistet sind?
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Ovtcharov Line: Ovtcharov S1 und S2
Ich spiele das Holz aktuelle mit 91gr 1340Hz Griff Gerade 2x mit gleichen Werten.
Spielen sich auch sehr ähnlich. Ich würde mir gerne das Holz bei Soulspin nachbauen lassen mit einen für mich passenden Griff. Kennt jemand wie der Aufbau des Holzes ist? Hab in einem Butterfly Shop gehört es währe ähnlich Pirmorac = S1 und Korbel S2. Ich hab hier auch ein Korbel liegen aber das ist viel Flexibler mit 1150Hz. |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen miss nochmal nach ob du da die richtige Frequnez erwischt hast, ein Korbel mit 1150Hz kann ich mir nciht vorstellen, das ja die Frequenz eines Defensivholzes.
|
|
|||
|
|||
Ich finde speziell das S1 klingt super spannend. Ich habe gelesen es soll dem Primo sehr ähnlich sein. Laut Butterfly stimmen auch Reaktion- und Vibrationswert überein, allerdings hat das Primo eine Dicke von 5,5mm und das S1 6,0mm - dann müssen es ja doch verschiedene Hölzer sein und das S1 ist nicht nur ein Primo im neuen Look?
Gibt es inzwischen mehr Leute die das S1 gespielt habe und evtl. einen Vergleich zu den üblichen Verdächtigen ziehen können? Wie spielt es sich im Vergleich zum Primo oder Persson Powerallround?
|
|||
|
|||
Mein Holzbauer meint das S2 Koto als Außenfunier hat.
Ich spürte auf jeden Fall den Ball klarer und härter als auf Hölzern mit Limba Funier... Ich geh daher nicht davon aus dsa es gleich ist wie das Primo etc. |
Lesezeichen |
|
|