|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
Es waren die letzten Jahre so viel Unruhe und Trainerwechsel bei Bayern - und keiner hat die Chance genutzt die Verhältnisse einmal dauerhaft zu ändern.
Leverkusen und Dortmund haben einfach nicht das Kaliber dazu, langfristig so funktionierende Strukturen zu haben, dass man zu einem echten Bayern-Konkurrent wird. Vielleicht schaffen es ja die Brause-Fußballer |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
Zitat:
Leverkusen hat 1 Spiel verloren in Liverpool, 2 gewonnen und 1 mal Unentschieden. Das bei bisher 3 Auswärtsspielen. Gegen Brest hätte man wohl eher einen Sieg erwartet. Aber dennoch aus meiner Sicht absolut im Soll. VfB ist meiner Meinung nach auch im Soll. Hätten allerdings das Heimspiel gegen Prag gewinnen sollen, dafür war ein Sieg bei Juve wohl nicht zu erwarten. Mehr als 6 Punkte waren kaum zu erwarten, 4 sind es bisher. Nun muss man bei den restlichen 4 Partien, wobei drei gegen machbare Gegner sind eben punkten. Nicht im Soll sind Bayern und Leipzig. Wobei ich bei Leipzig schon etwas stärkere gegner sehe, wenn ich die 8 Spiele betrachte, wie zum Beispiel beim VfB, Dennoch hätten bei Leipzig bisher mindestens 3 Punkte rausspringen müssen, eher mehr. Bayern hat die Pflichtsiege zuhause geholt und beide Auswärtsspiele verloren. Für Bayerns Anspruch zu wenig. Aber alles noch machbar. Frankfurt ist nicht Champions League, aber bisher recht überzeugend in der Euro-League, so wie auch Heidenheim in der Conference League.
|