|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Man muss die Welle reiten, solange sie da ist..danach wird das gleiche Spiel bei Neumann kommen..
Weiß schon gar nicht mehr bei wie vielen Leuten schon der Spruch kam von wegen "Der nächste Timo Boll".. |
|
|||
|
|||
Wahre Worte. Ich wünsch ihr einen richtig guten Ritt.
|
|
|||
|
|||
Timo Boll war mehrfach Nummer eins der Weltrangliste, hat sich zwischen 2002 und 2020 mit kurzen Unterbrechungen in den Top 10 gehalten. Ist vielfacher Europameister im Einzel, hat ca. 15 ProTour Turniere gewonnen. Ist World Cup Gewinner und hat den dritten Platz einer WM belegt.
Annett Kaufmann hat bisher einige gute Matches bei den Olympischen Spielen und einen Titel bei den nationalen Deutschen Meisterschaften gewonnen. Im Moment sind die Vorschusslorbeeren enorm groß, was sich wenn es schlecht läuft in Druck und auch einem Verriss enden könnte. Ich sehe mir sehr gerne ihre Spiele an, vor allem auch weil sie eine enorme Intensität an den Tag legt. Aber auf dem Weg als Nachfolger für einen Timo Boll steht sie bestenfalls in den Startlöchern. Vielleicht sollte man ihr also einfach mal ein wenig Zeit geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch sollte man froh sein um jede Aufmerksamkeit, die unser Sport bekommt. Vielleicht motiviert es andere, sich dem Tischtennis zuzuwenden.
|
|||
|
|||
Ich würde eher sagen, er ist wegen seiner Leistung auch außerhalb des Tischtenniszirkels bekannt. Auch Annett Kaufmann ist wegen der Ergebnisse bei den Olympischen Spielen in die Aufmerksamkeit der Medien geraten. Ich vermute man findet auch andere Spielerinnen in ihrem Alter die Taylor Swift mögen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Ukulele, Gerichtsmediziner und Armbändchen muss man eben privat noch was zu bieten haben und in der Home Story was drauflegen... Wenn eine Koharu Itagaki älter wird, werden wir ja sehen, ob es nur um den sportlichen Erfolg geht - oder doch eher die Haarfarbe und Armkettchen für das Medieninteresse relevant sein wird Geändert von HansWurst123 (Heute um 11:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.