|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Die merken das doch erst wenn es zu spät ist wie so oft...Nachher heißt es dann, dass man es ja nicht hätte wissen können, dass es soweit kommt. Doch man hätte es wissen können, weil es gibt das Internet heutzutage...Man muss auch nur logisch denken das reicht schon völlig aus.
Geändert von jimih1981 (Heute um 15:00 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das könnte der Satz des Jahres werden, oder?
Ich hab' den ca. 10 x gelesen. Ich weiß noch immer nicht, worum's geht. Ist auch total egal. Aber 47 Fehler in einem Satz? Das ist Rekord! Oder sind's 2 Sätze? Oder gar 47? Oder sind überhaupt keine Fehler drin? Ich weiß es nicht. Jimih, du musst im Bett 'ne absolute Bombe sein! Ich werde es nie ährfaaren. Und das ist gut so... |
|
|||
Danke für die Blumen
In der Tat dauert es bei mir nicht nur 5 Minuten Mittagszeit ist ja vorbei und Abendessen kommt ja erst noch. Geändert von jimih1981 (Heute um 15:04 Uhr) |
|
|||
Bitte❗️😇
Deine nachträgliche Korrektur, nach der deutlich weniger Fehler drin sind, macht es natürlich ein wenig unverständlicher. Egal!😘 |
Lesezeichen |
|
|