|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ich sprach bei der halben Millionen von erfahrenen FAANG-SW-Entwicklern. Da kommt das schon hin. Google L6 ist knapp drunter. Bei der (erwarteten) Fluktuation kommt man relativ schnell ein paar Level rauf.
Für den Entwickler in Ohio sieht das natürlich komplett anders aus. Das ist dann eher so wie in Europa.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Glücksball: Sicher?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erfahrene SW-Entwickler <> IT-Absolventen, womöglich noch auf H-1B-Visa (ermöglicht erheblichen Druck) oder Hausmeister oder Gärtner. Die Angaben bei levels.fyi sind ja schon Durchschnitte, für den Level einer Position. Siehe Google L6. Aber nochmal, klar ist das das Sahnestück im US-IT-Arbeitsmarkt. Aber wenn es passt, kann man das schon als Auswanderungsgrund gelten lassen, oder?
|
|||
|
|||
Es heißt doch immer, dass D keinen Anreiz liefert für ausländische Fachkräfte. Schauen die nicht auf die Lebenshaltungskosten in den Staaten?
|
|
|||
|
|||
Die träumen alle von der Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ja, ich sage mal, wenn es diese Gehälter im SV schon gegeben hätte als ich noch jünger war, dann hätte ich mich vielleicht auch hinreißen lassen. Trotz all der Nachteile der USA.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.