|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Christian Süß (GER)
Es stimmt auch was nicht, wenn hier jemand 38500 Beiträge loslässt.
|
|||
|
|||
Eifersüchtig
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast hätte es geklappt. Mindestens 1% haben zu Verwarnungen und Sperren geführt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn nicht und er als Lokführer arbeitet? Auch schön Unabhängig davon, ob es finanziell notwendig ist oder um seine Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich kenne ihn nicht. Wenn er die Fähigkeiten dazu hätte und die Motivation, würde es mich freuen, wen der dem TT erhalten bleibt. Egal ob als Trainer in seinem Jugendverein, als Landestrainer, als Bundeskader-Trainer oder??? Und wenn er einen anderen Weg einschlägt? Auch ok! Er hat schließlich schon genug für das TT in Deutschland geleistet |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.