|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Hoch kommen werden mit Dresden und Bielefeld zwei ambitionierte Clubs mit großem Anhang. Da is was los, wenn die auftauchen. Kann mich zumindest beim Spiel gegen Dresden in Nürnberg an ne Menge Gelb-Schwarzer erinnern
![]() Als Dritter kann von mir aus Cottbus hoch, geiler als Ulm oder Münster sind die allemal… ![]()
|
|||
|
|||
In Nürnberg ist heute wohl eine Torhüterkarriere, die noch gar nicht begonnen hatte, bereits wieder zu Ende gegangen, mein lieber Scholli, war das ein Bock!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den HSV, wer hätte das gedacht?
![]() Für den Rest bleibt es spannend bis zum Schluss, geile Liga. Am Ende entscheidet noch der Glubb über die Relegation der Kleeblätter. ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch HSV, das war ja wohl auch ein (jahre)langer Anlauf mit (tor)fulminantem Abschluss zur Rückkehr in die Erste Liga.
Geändert von Neuanfang (Gestern um 05:37 Uhr) Grund: doch noch wieder nach oben |
|
||||
|
||||
Dann gibt es ja - aller Voraussicht - in der kommenden Saison endlich wieder das Spiel HSV vs Hamburg!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Fußball Bundesliga Gewinnspiel | jr | Bezirk Staufen | 0 | 12.08.2003 22:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.